Loading...

Konzert im Schlosshof

Heute am 05.07.20 haben wir ab 11.30 im Schlosshof in Meiningen gespielt. Das Restaurant der Schlossstuben hat wiedermals kulinarische Spezialitäten aus Thüringen gezaubert. Das leckere Mittagessen untermalten wir mit Musik aus dem vergangen Jahrhundert. Besonderes Highlight heute: Annette führte durch das Programm und erzählte hier und da Interessantes und Wissenswertes zu den Stücken.
Der Hall des Schlosshofes lies unsere Musik auch in der Innenstadt und beim Italiener gegenüber erklingen.
Einziger Wehrmutstropfen heute war das Wetter – grau hat dominiert. Doch zum Glück hat es nur ab und an getröpfelt, sodass auch die Tische draußen immer gut gefüllt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.